Name |
ReRai |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Teil des Hotels, in dem wir wohnten, ist renovierungsbedürftig. Die Leistungen für 3*** deutlich verbesserbar.
Kommunikation teilweise schwierig, da Personal teilweise nur schlecht deutsch verstand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Standard-Zimmer sehr groß, aber alt und abgewohnt. Kein Safe, obwohl in der Beschreibung angegeben. Kein Tisch, wo man hätte mal etwas schreiben o.ä. können. Ein alter Stuhl, Bezug hatte Loch. Riesenbalkon, aber ohne Möbel. Man konnte nicht draußen sitzen. Wechsel Bettwäsche und Handtücher in Ordnung.
Im Badezimmer war in der Wanne die Duschhalterung abgebrochen, dadurch die Dusche nicht feststellbar. Es gab keinen Duschvorhang, sodass das Bad "schwamm", wenn man duschte. es wurde nur sehr oberflächlich geputzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal größtenteils sehr freundlich. Deutschkenntnisse teilweise schlecht.
Das Restaurantpersonal müsste noch geschult werden.
Die Dame beim Check-In konnte gut deutsch und war sehr kompetent und freundlich.
Bei Beschwerden entschuldigte man sich, aber eine Änderung gab es nicht.
Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Bettwäsche- und Handtuchwechsel in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbüfett ausreichend, aber immer dasselbe.
Vorspeisenbuffet abends sehr gut. Bei den Hauptspeisen bemühte man sich landestypisch zu kochen, was aber nicht so gelang. Auswahl ausreichend, aber zu allem dieselben Beilagen.
Sauberkeit im Restaurant in Ordnung. Die Bar sehr groß, aber meistens leer, obwohl von 10 -23 Uhr geöffnet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 1000 m vom Bahnhof entfernt und ca. 500m zum Ortskern mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Skibus direkt am Hotel.
Beim Taxi gibt es eine Ortspauschale, die aber unterschiedlich berechnet wird, einmal 8, - €, für denselben Weg ein anderes Mal 7, - €.
Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen vom Hotel aus gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt Schwimmbad und Sauna, wurde von uns nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Es gibt deutlich bessere 3***Hotels in Seefeld.
es ist doch zu vieles dort verbesserungswürdig. Unser Zimmer war "Standard", wie mag dann ein "Basis"-Zimmer sein ?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht