Name |
Hans W. H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gutes und modernes Hotel. Frühstück ist erwähnenswert gut: besonders reichhaltig, frisch und guter Service.
Als unverschämt empfanden wir den Preis für einen Tiefgaragenplatz: 29€/Tag; da hilft auch nicht der Hinweis, dass es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt (was aber als Hotelparkplatz ausgewiesen wird).
Für uns ein Grund, dieses Hotel zukünftig nicht mehr zu buchen. Leider, aber wir finden, man muss auch mal ein Zeichen setzen, gegen diese Form der modernen "Wegelagerei".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Trotz des Karnevaltages war die Rezeption nur mit 2 Mitarbeiterinnen besetzt. Eindeutig, gerade an einem solchen Tag, zu wenig. Entsprechend gab es längere Wartezeiten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt gegenüber dem Deutzer Bahnhof/den Messehallen, an einer stark befahrenen mehrspurigen Hauptstraße, mit entsprechender Lärmentwicklung. Die Zimmer sind allerdings schallisoliert und verfügen über Klimaanlage. Die Lanxess-Arena befindet sich unweit vom Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat 4 Sterne sicher verdient. Einen Stern haben wir nicht vergeben, weil das Parkhaus so unverschämt teuer war (29€/Tag). Besonders positiv ist uns das außergewöhnlich gute und abwechslungsreiche Frühstück aufgefallen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BM
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht