Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck ist erschreckend! Was bekommt man als erste zu sehen? Fenster mit ganz, ganz alten Gardinen. An der Rezeption ganz speckige Hocker für die Gäste. Der erste Eindruck ist nicht immer der Richtige, aber der bleibende!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung unseres Zimmers erfolge ohne ganzheitliche Planung! Zimmerdecke: Kiefer Massiv. Türen: Buche-Nachbildung. Boden: modernes Eichenparkett. Bett: Esche-Nachbildung, Sitzecke: Möbel aus den 50ern. An der Wand einen ganz kleinen Fernseher mit nur wenigen Sendern. Matratzen: sehr bequem! Bad: sauber, mit Dusche aber ohne Badewanne. Zimmer sehr hellhörig. Man hört im Zimmer jede Person, die durch den Flur geht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kellner "Karl" hat uns das ganze Hotel gezeigt und uns sogar unsere Koffer auf Zimmer getragen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbüfett und Abendessen sind vielfältig und frisch. Gäste müssen sich den Frühstückstisch selbst decken. Personal ist super freundlich und geht auch auf Sonderwünsche gerne ein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauna neu, klein, sehr verbaut und verwinkelt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Man erkennt, das ein über Jahre erfolgter Investitionsrückstand langsam abgebaut wird. Das Hotel wird betrieben von Mutter und Tochter. Mein Eindruck, beide sind sehr esoterisch angehaucht. Der Spagat zwischen Unternehmer und esoterischen Jüngern ist nicht einfach. Ich verstehe nicht, dass so Dinge die ohne große Finanzen verbessert werden könnten nicht angefasst werden. Wie zum Beispiel: Alte ergraute Gardinen im Aufenthaltsraum, speckige Hocker an der Rezeption.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht