Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Hedera

Rabac, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.7
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hereda - Rabac

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Hotelpersonal sehr freundlich und bemüht. Hotel ist sehr abgewohnt und reparaturbedürftig. Das Reinigungspersonal auf der Etage war super aber die Zimmerlage katastrophal. Unser Zimmer war ebenerdig zur Straßenseite und nur durch einen kleinen Drahtzaun geschützt. Wenn man das Fenster öffnete musste man Angst haben, dass jemand einsteigt. Alles in allem nur zum Schlafen geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Reiseveranstalter telefonisch nur nach stundenlangem Warten in der Telefonleitung (kostenpflichtig) zu erreichen (stundenlang ist hier wörtlich gemeint - längste Wartezeit über 3 Stunden). Keine Möglichkeit ihn per E-Mail zu kontaktieren! Es wurde versehentlich eine Doppelzahlung getätigt - trotz Mahnungen gibt es seit 2 Monaten keine Rückerstattung! Ich persönlich würde auf keinen Fall mehr bei Urlaubstours buchen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht