Name |
Gigg |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eckhaus in einer schmalen Sackgasse
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Besenkammer ist die treffendere Bezeichnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Eigentlich kein Service; Schlüssel wurde ausgehändigt, das war alles.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Nicht besonders; Massenessen; Frühstücksbuffet nur schleppend aufgefüllt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in der Dorfmitte am Ende einer engen Sackgasse; Dorfladen und Bushaltestelle sind in 2-3 Minuten zu Fuss erreichbar; kleine nicht besetzte Rezeption; Schlüssel für jeden zugänglich; Foyer klein und gemütlich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Chefin hat Dollarzeichen in den Augen. Verkauft die Busfahrerzimmer als teure Einzelzimmer mit Aufschlag, quartiert den Busfahrer aus. Bei Reklamation kommt folgende Aussage: 'das nächste Mal mailen Sie mir vorher, dann reserviere ich Ihnen ein schönes Zimmer'; super, dann bekommen andere die Besenkammern, die letzten beißen die Hunde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Gebucht über Busunternehmer Märkl in Kindsbach; Veranstalter Cup Touristik in Bremen in Zusammenarbeit mit Everski; es wurde jedoch von allen Beteiligten alles richtig gemacht; die Zimmer wurden auf Anfrage gebucht und korrekt bestätigt; der Fehler ist im Hotel passiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht