Name |
Thomas S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein sehr ruhiges und überschaubares Hotel, das mit sehr viel Liebe und Familiär geführt wird. Personal ist sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Zum Strand und zum Zentrum in Luz sind es ca. 15 bis 20 Minuten zu laufen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Man spricht hier sehr gut Englisch und zum Teil auch etwas Deutsch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man sich Erholen möchte ist man hier genau richtig. Sehr ruhig am Ortsrand von Luz gelegen und die Gäste sind alles Paare zwischen ca. 30 und 60 Jahre alt.
Hier gibt es keinen Trubel bis spät in die Nacht oder ähnliches. Erholung und Relaxen pur.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Tut mir sehr schwer hierzu etwas Positives zu berichten. Das hat mit der Buchung angefangen bei der Onlineplattform, wo ein Direktflug Angeboten wird. ( Frankfurt-Faro-Frankfurt). Bekommen haben wir dann einen Flug (Frankfurt-Brüssel-Faro und Faro-Brüssel-Frankfurt). Trotz einiger Telefonate und auch Mails hat man sich nicht an dieses Angebotene gehalten. Gegen Aufpreis von 215- € pro Person könne man den Direktflug von Frankfurt nach Faro gerne haben. In unserem Hotel haben wir noch andere Gäste die bei FTI gebucht haben mit der selben Problematik kennen gelernt. Auch bei ihnen wurde aus dem Angebotenen Direktflug ein Flug mit Zwischenstopp. Auch hier die selben Argumente.
Das dann unser Gepäck auch noch irgendwo in Brüssel abhanden gekommen ist und wir eineinhalb Tage ohne frische Kleider usw. im Hotel verbracht haben, war natürlich auch ganz toll. Der Reiseleiter vor Ort hat sich dann auch nach 3Tagen im Hotel eingefunden und zwar Pünktlich zum Abendessen. Wir haben ihn leider nicht zu Gesicht bekommen.
Ich kann FTI Touristik leider niemandem empfehlen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht