Name |
Jackie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel hat keinen 4 Sterne Standard höchstens 3. Gäste 60% Engländer, 30% Russen, 5% Deutsch, 5% andere Nationale Gäste. Sprache ausschließlich Englisch oder Russisch, auch beim Personal. Essen ist O.K. aber halt Kantinenstil und auf Engländer ausgerichtet, wiederholt sich oft. Innenausstattung sehr sauber aber leider total abgewohnt. Trotzdem für Badeurlaub ausreichend. Familienfreundlich und Behindertengerecht gute Poollandschaft. Strand liegt nah ist aber nicht sehr sauber und man hat auf dem Rückweg Steigungen zu überwinden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend, sehr sauber zb. alle 2 Tage neue Handtücher, aber es müsste mal renoviert werden ( Teppich, Matratzen und Möbel ) TV auf Deutsch nur ZDF. Hellhörig ist es im gesamten Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick zum Pool raus wo die Musik bis 23:30 laut zu hören ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf die Deutschkenntnisse des Personals ist alles andere an Serviceleistungen wie Freundlichkeit, Check in / Check out, Zimmerreinigung, Wäscherei, Bedienung, Umgang mit Beschwerden, Gastroservice mit sehr Gut zu bewerten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt die Poolbar sowie ein Bar auf der Terrasse man bekommt dort alles wie Snacks, ( Hamburger, Cheesburger, Fischburger, Hot Dog, Fischstäbchen, Chickenwings alles mit Pommes und Salat), Eis und sämtliche Getränke, dasselbe gilt für die innen gelegen Bar. Der Service ist stets freundlich und schnell, an de Sauberkeit sollte aber noch gearbeitet werden. Der Küchenstil ist Englisch bzw einem 3 Sterne Hotel abgeschaut, aber alles Frisch und ordentlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand 300 Meter, Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür, Supermarkt ca. 500 m, Busverbindungen direkt am Hotel. Disco, Tavernen, Bars alles direkte Nähe zum Hotel. Preise für den Bus 1, 50 € einfache Fahrt p.P. Richtung Paphos, Tageskarte 5 € p.P. Ausflugsmöglichkeiten in Coral Bay buchbar, ca150 m, oder bei der Reiseleitung auch Mietwagen oder Quads etc. Empfehlung für beides in Coral Bay buchen ist günstiger zu selben Konditionen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation ist gut, wir hatten 2 Frauen die sehr engagiert Ihrer Tätigkeit nach kamen, ohne zu nerven, Angebote waren u.a. Bogenschießen, Volleyball, Wasserball, Tennis, Karaoke, Quiz Veranstaltungen nur das täglich Abends stattfindende Bingo für die Engländer empfanden wir ein wenig nervig. Der Fitnessraum war groß, die Geräte neu oder gut gewartet und Klimatisiert. Zu empfehlen ist auch das Bad im Innenbereich. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden und Kostenlos am Pool und im großen Garten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerade noch ok. beste Reisezeit denken wir ist Mitte September bis Mitte Oktober und Mitte April bis Ende Mai da ist es nie über 35° und es regnet fast nie. Bitte das komplette Sonnenschutzprogramm mitnehmen ( Creme, Kopfbedeckung, Leichte Kleidung sowie feste Schuhe für Ausflüge ).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseunterlagen mit allen Informationen sehr früh erhalten, Transfer zum Hotel mit privat Taxi, besser geht's nicht, zurück genau so. Die Reiseleitung Namens Renate bekommt von uns eine glatt 6, außer uns zu empfangen und Ihre überteuerten Ausflüge zu verkaufen war sie nicht mehr erreichbar. Als wir noch Fragen hatten und einen weiteren Ausflug bei Ihr buchen wollten und Sie mehrmals versuchten Sie telefonisch zu erreichen ging Sie nicht ans Telefon,( Morgens 10:00, Mittag 12:00 und 14:00 ) zum Glück war gerade die Jana von Alltours in der Lobby und wir konnten dort unseren Ausflug ( auch noch günstiger ) buchen, des Weiteren wurden alle unsere Fragen beantwortet und wir bekamen Ihre Telefonnummer mit dem Versprechen eines 24 Std. Service, den wir aber nicht mehr benötigten. Was wäre im Falle einer Erkrankung passiert ( Armbruch etc. ). Unsere Reiseleitung ( Renate ) von Urlaubstours ist komplett durchgefallen. Urlaubstours selber ist sehr zu empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht