Name |
Eleonore K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hat bestimmt vor Jahren wunderschön ausgesehen; Poolanlage wunderschön, Zimmer katastrophal, ungepflegt und schmutzig, Strand verdreckt, wurde auch nicht wie in den Nachbarhotels gesäubert! Am Pool vielleicht 10-15 Schirme, ansonsten muß man in der Hitze braten; den ganzen Tag laute Musik, aber von Karibikflair keine Spur!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die normalen Doppelzimmer sind unzumutbar, in dreißig Jahren das Schlimmste, was wir erlebt haben: schmutzig, feucht, muffig Keine zwei Sterne! Gegen Aufpreis bekommt man ein Superior Zimmer- geht grad so, vielleicht drei Sterne. Tür zum WC kann man nicht schließen, Haartrockner hängt an einer einzigen Schraube, Waschbecken und Whirlbadewanne fehlt der Stöpsel bzw. ist kaputt, also nicht zum Schließen. Klimaanlage tropft, also Diele immer naß; insgesamt sehr schmutzig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand ungepflegt und schmutzig, viel zu wenig Sonnenschirme.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
War bestimmt mal sehr schön, wenn man ein bisschen mehr auf Sauberkeit und Instandhaltung achten würde, könnte es ganz gut sein! Das Schlimmste sind die Zimmer, haben keinen einzigen deutschen Urlauber getroffen der damit zufrieden war!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Nein! Haben uns wegen Zimmer beschwert und hofften auf ein Entgegenkommen bzw. wenigsten teilweise Erstattung des bezahlten Aufpreises, wurde alles abgelehnt! In Deutschland werden wir nochmals Beschwerde einlegen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht