Name |
Matthias |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
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Nett formuliert: “nordisch kühl“
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Anzahl der Tische zum Frühstück bei voller Auslastung nicht annähernd ausreichend
Mal sind Gläser da, mal Saft - beides war erst nach mehreren Nachfragen möglich
Tische werden nicht abgeräumt und es gibt keinen Platz zum abstellen von dreckigen Geschirr
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hat
Parkplätze sind entgegen der schriftlichen Aussage nur beschränkt verfügbar und dann hat man Pech und darf für 12€ in die Tiefgarage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Besser nicht auf die Sauna freuen, bei der EINEN vorhanden (viel zu kühl) und der defekten Dampfsauna kann man nur enttäuscht werden.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nie wieder. Bisher stand NH bei mir für Qualität, aber das hat sich in Hamburg deutlich verändert. In Zukunft doch wieder mehr ausgeben und dafür dann etwas schönes bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Musste ja nicht viel machen - das war alles okay
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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