NH Hamburg Altona

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.2
191 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht für volle Belegung ausgerichtet

Vorschaubild
Name Matthias
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2
2

Service

Nett formuliert: “nordisch kühl“
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
2
1

Gastronomie

Anzahl der Tische zum Frühstück bei voller Auslastung nicht annähernd ausreichend Mal sind Gläser da, mal Saft - beides war erst nach mehreren Nachfragen möglich Tische werden nicht abgeräumt und es gibt keinen Platz zum abstellen von dreckigen Geschirr
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
1

Lage & Umgebung

Sehr laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hat Parkplätze sind entgegen der schriftlichen Aussage nur beschränkt verfügbar und dann hat man Pech und darf für 12€ in die Tiefgarage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
3
2
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Besser nicht auf die Sauna freuen, bei der EINEN vorhanden (viel zu kühl) und der defekten Dampfsauna kann man nur enttäuscht werden.
FreizeitangebotWellness-Bereich
1
1

Gesamteindruck

Nie wieder. Bisher stand NH bei mir für Qualität, aber das hat sich in Hamburg deutlich verändert. In Zukunft doch wieder mehr ausgeben und dafür dann etwas schönes bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter DER

Musste ja nicht viel machen - das war alles okay
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht