Name |
Gast |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Beim 6. besuch hätte man eine kleine Aufmerksamkeit erwartet, aber diesmal gab es weder eine Flasche Wasser noch einen Obstkorb zur Begrüßung. Auch Bademäntel fehlten. Renovierungsbedarf gab es in unserem Apartment immer noch. Der Reinigungsservice war unzulänglich: Die Terrasse wurde nicht gewischt, Oberflächen nicht gewischt, ein Kaffeefleck im Laken tagelang übersehen. Die Küche hat sich nur an einem Abend richtiggehend überschlagen, als nämlich von Iberostar die Bewerter kamen. Insgesamt nachgelassen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Immerhin waren jetzt richtige Bettdecken nach mitteleuropäischen Standard vorhanden. Kopfkissen sind weiterhin ein Graus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freundlich und aufmerksam, bei technischen Problemen mit TV ist aber abends niemand mehr da.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück langweilig, eher auf englische Gäste eingestellt. Müsli- und Käseangebot mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht