Name |
Joachim T. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2007 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mittelgroßes Hotel schick eingerichtet, Zimmer weniger schick, dafür Badezimmer sehr schön. Frühstücksbuffet und 1. Getränk aus der Minibar war umsonst.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer nicht so schön eingerichtet aber funktional, sauber mit Minibar und Lautsprecher für den Fernseher im Bad.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service ist super, hatte aus Versehen den falschen Tag reserviert, war aber kein Problem. Personal stets kompetent, freundlich und Hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tolles Buffet, mit einer sehr großen Auswahl, auch frischen Obst und Waffeln
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ein wenig abgelegen, 15 min zu Fuß bis zum Dom, das Sheraton Four Points liegt da viel zentraler. Dafür ist das Schokoladenmuseum schräg gegenüber. Liegt direkt am Kanal, momentan wird da viel gebaut, in Kürze sicher toller Ausblick auf schicke Gebäude.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Guter Gesamteindruck, trotz etwas abgelegen wenn man zu Fuß ist. Ideal für Autoanreise, wg. Parkhaus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht