Name |
jek |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zimmer sehr modern und sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt in der City, beste Lage, allerdings grenzt eine Hauptverkehrsstraße
direkt an.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt direkt in der City am Rhein. Vieles kann man zu Fuß erkunden. Sehr saubere Zimmer, in denen man sich wohlfühlt. Gute Auswahl bei Frühstück und Mittagessen.
Das Service- und Housekeeping-Personal ist sehr fleißig, freundlich und stets um die
Gäste bemüht. Leider kann man das von den Damen und Herren am Empfang nicht sagen. Diese wirken oft schnell genervt und eher weniger Kunden-interessiert.
Hotelbar wurde vom Barkeeper bereits kurz nach 24. 00 Uhr geschlossen, obwohl Concierge mitteilte, dass die Bar bis 1. 00 Uhr geöffnet hätte.
Fazit, in einigen Bereichen sollte man über Verbesserungen nachdenken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Internetauftritt sehr transparent und verständlich. Keine versteckten Details. Sehr gute Abwicklung und schnelle Zusendung der Reiseinformationen. Buche immer wieder gerne über dieses Portal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht