Stefania Boutique Hotel

Olbia, Sardinien, Italien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.9
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub in der Nachsaison

Vorschaubild
Name nix
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Geschmackvoll eingerichtet, relativ klein und dunkel. Mängel: Türrahmen zum Bad defekt = die Tür ließ sich nicht richtig schließen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
5
3

Service

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
3

Gastronomie

Frühstück: Viel Kuchen, sonst wenig Auswahl, immer dasselbe; Kaffee sehr dünn. Nur Rührei, ein gekochtes Ei musste extra bestellt und bezahlt werden. Dinner: Drei-Gang-Menue mit drei Möglichkeiten zur Auswahl. Viel Fisch. Manchmal war das Essen schnell lauwarm, weil die Teller nicht vorgewärmt waren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Lage fast direkt am Meer. Ideal zum Baden und Schwimmen. Der Ort selbst bietet nicht viel, aber die Stadt Olbia ist in 10 Minuten mit dem Bus erreichbar, der in der Nähe des Hotels hält.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Wir waren dort in der Nachsaison. Das Angebot war gleich Null.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
3
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel Stefania liegt hervorragend gut zum großen Strand von Pittulongu. Es ist in sardischer Bauweise zweistöckig gebaut und fügt sich sehr gut in die Landschaft ein. Die Ausstattung ist geschmackvoll, das Personal überaus freundlich und mehrsprachig um die Gäste bemüht. Unser Doppelzimmer war nicht sehr geräumig, aber durchaus ausreichend groß. Probleme hatten wir mit dem Trocknen von Badeanzügen und Handtüchern. Die Saison dort endet am 30. September. Der hoteleigene Strand war dann ohne Liegen und Sonnenschirme. - Im Hotel gab es keinerlei Unterhaltung für die Gäste. - Der Fernseher im Zimmer wies 1068 Sendeplätze auf. Auch genügend Radiosender konnten empfangen werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter NEC

Der Reiseveranstalter hat seine Pflicht getan: Flüge und Hotel reserviert. Um alles andere haben wir uns selbst gekümmert. Die Betreuung vor Ort war praktisch Null. Irgendwelche Tipps konnte uns die Dame von Neckermann nicht geben, lediglich ihre Ausflüge hat sie uns empfohlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
2
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht