Name |
Carmen |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel, nicht zu groß, all Inklusive Klasse, viele Seminare durch Einheimische. Viele Katzen und Hunde, die leider von den Gästen bei Tisch innerhalb und außerhalb des Restaurant vom Tisch gefüttert werden, trotz Katzenfutterhaus auf dem Weg zum Strand.
Schöne Grünanlagen, sauberer Strand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer einfach, aber ausreichend. Ausstattung ok, Lage nicht besonders, da man auf das nächste Haus schaut und ständig Schatten hat. Reinigung mangelhaft, selten gesaugt oder gewischt. Später Reinigung, immer zwischen 13 und 16 Uhr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal höflich und hilfsbereit
Zimmerreinigung mangelhaft
Shuttlebus zum Strand
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tolles Essen, schmackhaft und sehr gut präsentiert. Wöchentlich einmal gibt es eine riesen Eisbombe. Viele und gute einheimische Gerichte. Guter Getränkeservice bei Tisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schön gelegen in den Dünen, keine weiteren Hotels direkt daneben. Ganzjährig geöffnet.
Transfer zum/vom Flughafen 45 min.
Gute Verbindungen mit Dolmus oder Taxi (direkt vor der Tür)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot vielseitig, Animation mangelhaft, da kaum deutsch gesprochen werden kann, keinen Kontakt zu den Gästen außer bei Spielen. Liegen durchgelegen, keine Auflagen am Pool. Pool gut, Wasserqualität super. Strand super, sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt super in den Dünen. Sonne auch im November fast ganztags am Pool. Die Liegen sind in die Jahre gekommen. Reinigung war mangelhaft. Personal freundlich und hilfsbereit, Animation schlecht. Sonst ein tolles Hotel zum entspannen und ausruhen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HHT
„
Buchung und zusenden der Unterlagen waren schnell. Reiseleitung vor Ort war mangelhaft auf Grund Unfreundlichkeit und Arroganz. Nur Reisen verkaufen, kaum Info über Land und Leute.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht