Name |
Hannelore Immel |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage macht guten Eindruck, alle sehr nett und freundlich.
War entsetzt, dass es Familienzimmer gibt, wobei ein Schlafraum ohne Fenster ist. Zum Glück konnten wie nach 2 Nächten ein anderes Zimmer mit ausreichend Fenstern bekommen.
Essen war super, Speisesaal auch gut belüftet, so dass nichts nach Essen gerochen hat. Aber Klimaanlage hat meiner verschnupften Nase enorm geschadet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach dem Tausch in Ordnung, aber unzumutbar wäre es gewesen eine Woche in einem Zimmer ohne Fenster zu schlafen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentrale Lage, nicht weit zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abendunterhaltung mehr nach draußen verlagern, denn Temperatur war immer noch okay, auch wenn es schon November war,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
macht guten Eindruck, Außenanlagen sind gepflegt und schön angelegt. Hotel hat schönen Baustil und wird abends schön beleuchtet. Wünschte mir mehr Livemusik im Freien.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
soweit in Ordnung. Die vielen unnötigen Mails vor der Abreise haben mich genervt und teilweise unsicher gemacht, dass noch etwas wichtiges fehlt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht