Name |
melanie |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr modern gebaut und auch dementsprechend eingerichtet. Die Zimmer waren bis Mittag immer sehr schön gereinigt. Ein Lob an das Reinigungspersonal. Was mich am meisten gestört hat, waren die Kongresse, die zu unserer Urlaubszeit stattgefunden haben. Da ist das ganze Personal aufeinmal sehr hektisch und auch strenger gewesen. Man durfte nicht mehr mit den Sandalen in den Speisesall, musste sich auf einmal schöner bekleiden, immer das Armbändchen für All Incl. vorzeigen etc.. Außerdem versprach das Hotel Live-Musik am Abend - das war gerade mal einmal in der Woche, wo da einer Klavier gespielt hat. Das Essen hat mir nicht immer geschmeckt, eigentlich gab es jeden Tag was Ähnliches. Was mich sonst noch gestört hat, war die Anzahl der Russen, besser gesagt Russinen, die immer auf Männerjagd waren. Familien habe ich kaum welche gesehen. Die Unterhaltung hat mich leider auch nicht so überzeugt, daher sind wir ab dem 3. Abend immer in der Stadt gewesen. Die Dolmusverbindungen sind sehr schlecht. Nach 22 Uhr gibt es leider keinen Dolmus zurück zum Hotel. Da das Hotel sehr weit weg von Stadt ist, muss man leider immer ein Taxi nehmen, und dieser kann teuer werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer, der jetzt nicht wahnsinnig groß war aber ausreichend. Man kommt ja nur zum duschen und schlafen, daher hat es gepasst. Der Blick aus der Terrasse war herrlich, wir sind im 7. Stock gewesen und ich habe es genossen die Umgebung aus der Höhe zu erblicken. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Zimmerausstattung ist standardmäßig mit TV, Minibar (immer gefüllt mit Bier, Wasser), Safe, Telefon, Badewanne, Föhn)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war anfangs gut, ab Beginn des Kongresses sehr hektisch und angespannt. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Beim Check-In wurden wir ganz herzlich empfangen. Leider mussten wir ca. eine 1/2 Stunde auf ein Zimmer warten, da unser reserviertes Zimmer noch nicht gereinigt war. Wir bekamen ein anderes Zimmer und auch einen Drink während der Wartezeit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren sehr eintönig. Es gab eigentlich nur türkische Küche und obwohl ich die türkische Küche sehr gut finde, hat sie mir in diesem Hotel nicht geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zwischen dem Hotel und dem Strand ist eine Straße, die manchmal seeehr laut werden kann. Man geht durch eine Unterführung zum Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es direkt in der Umgebung nicht. Man muss immer in die Stadt fahren, die ziemlich entfernt ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Disco war zum auslachen, wir sind die ersten 2 Abende in die Disco und keiner tanzte. Irgendwie kamen alle rein und raus, ich weiß nicht woran es lag. Die Musik war eigentlich in Ordnung, aber wir sind dann auch nach einer halben Stunde raus. Liegestühle und Badetuch waren kostenlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Dolmus erfuhr ich, dass das Hotel Falez (auch im Zentrum v. Antalya) auch gut bereist wird, und ein sehr gutes Image pflegt.
Die Handy-Erreichbarkeit war gut. Wir sind Anfang August dort gewesen, und hatten mit der Hitze zu kämpfen. Es hatte ca. 40°C.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht