Name |
Boogie |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Überdurchschnittlich gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Alles was ein Hotelzimmer dieser Kategorie haben muss. Leider kein Wasserkocher bzw Kaffee-Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Klimaanlage etwas schwach. Bei offenem Fenster Schlaf etwas schwierig wegen Verkehrslärm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Spa(Beauty, Massagen, Sauna, Hamam),Fitness, Pool (indoor/outdoor), Whirlpool, Bellservice, 24h Rezeption, Fremdsprachen (Englisch, Deutsch, Russisch und natürlich Türkisch), Kinderprogramm, Animation, Abendshows, Disco, täglich Zimmerreinigung und Minibarauffüllung (inklusive), Wäscheservice (gegen Aufpreis), a la Carte Restaurants (Fisch und Italienisch). Wir hatten Standartzimmer gebucht; nachdem wir eine Kakerlake im Zimmer entdeckt und der Rezeption gemeldet hatten, umgehend einen Zimmerumzug in eine Suite bekommen. Trotz des All Inclusive Konzepts niemals Schlangestehen an Bars bzw lange Wartezeit auf Getränke, da eine Vielzahl von aufmerksamen Servicekräften vorhanden. Essen nahezu Rund um die Uhr ( Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittagssnack, Mittagsbuffet, Nachmittagskuchen, Abendbuffet und Mitternachtssnack). Getränke von 10:00-24:00 inklusive, in der Disco sowie Import- und Frischgetränke gegen Aufpreis.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Mehr kann man bei dem Preis nicht erwarten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Entfernung zum Airport ist mit 20 Minuten optimal. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich der Frachthafen, wobei man von den Geschehnissen dort kaum etwas mitbekommt. Das Hotel befindet sich direkt an der besonders bei Einheimischen beliebten Konyaalti Promenade mit Cafés, Restaurants, diversen Sportmöglichkeiten, etc. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, leider sehr steinig, aber gepflegt und sauber. Eine Bushaltestelle nach Antalya Zentrum ist direkt vor dem Hotel (Unterführung verbindet Poolanlage mit Strand) Einziger wirklicher Schwachpunkt ist die Küstenstraße zwischen Strand und Hotel, mit mäßigem bis starkem Verkehrsaufkommen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Tages- und Abendanimation für Kinder und Erwachsene. Regelmäßig professionelle Tanzshows am Abend ( z.B. kubanische Tanzshow, eine Ensemble aus der Ukraine, Orientalische Show). Gelegentlich Live Piano in der Lobby. Minimarkt, Friseur, Fitnesscenter, Ledershop und Internetecke. Gut funktionierendes WLAN in der kompletten Anlage (Free). Kautionkarten für Strandtücher kostenfrei an der Rezeption erhältlich. Insgesamt mach die Anlage einen stellenweise abgenutzten, aber vor allem und insgesamt einen gepflegtem und sauberen Eindruck.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Value for Money. Gerne wieder. Egal ob Alleinreisende, Paare jeden Alters oder Familien. hier kommt jeder auf seine Kosten. Eine gesunde Mischung aus Einheimischen, Arabern, Engländern, Russen bzw Ostblock, Iranern, wobei den Großteil Deutsche ausmachen; ein höfliches Miteinander und gute Stimmung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Keine Reiseleiter Vorort (außer zum Infococktail), Abreise-/Abholzeiten war nicht da und wir mussten der Agentur hinterhertelefonieren; und dass unser Flug früher als kommuniziert bzw mit Umweg über Hamburg nach München geht am Morgen vom Busfahrer erfahren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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