Name |
Denisa |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gepflegt und sehr sauber. Gefallen haben uns die abendlichen Live-Shows, der Service sowie die Lage und das sehr abwechslungs-/ umfangsreiche Essen. Die Lage ermöglicht einen reibungslosen Aufenthalt und eine unkomplizierte An- und Abreise. 20 Minuten zum Flughafen und für 10€ in 10 Minuten zur Innenstadt zum Shoppen. Aufpassen im hoteleigenen Market, 4€ für eine Packung Zigaretten und unfassbare 26 EURO fur einen Sonnenschutz der Marke Nivea obwohl sich in 50m um die Ecke ein Laden befindet, in dem man fast alles für ein eindeutigen günstigeren Preis bekommt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wird sehr gründlich geputzt, auf Wunsch Bettwäschewechsel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr bemüht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Super Lecker. Hier findet jedermann was zu essen, egal welcher Geschmack!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Hotellogo befindet sch die Aufschrift: Garantierte Erholung - das stimmt zu 100%. Wir haben nichts zu bemängeln und sind rundum zufrieden. Bei der Rückreise am Check-in Schalter sprachen einige Touristen über Probleme in deren Hotel, deshalb sind wir sehr glücklich darüber dass keines der angesprochen Probleme bei uns auftraten. Wer will sich schon bei der Rückreise über sein Hotel ärgern
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht