Name |
Kerstin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schlechtester Service, Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Es gab keine Rezeption, nur eine Telefonsprechanlage, die kaum zu verstehen war und uns mitteilte wo unser Zimmerschlüssel zu finden ist. Zum check in sollten wir uns im Haupthaus einfinden. Dieses liegt ca. 15 min Fußweg oder 12 Min Autofahrt um das Zentrum von BadKissingen entfernt. Ohne Navi nicht zu finden. Das Frühstück sollte dann auch nur im Haupthaus stattfinden. Wir sind früher abgereist und können dieses Hotel nicht empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war halbwegs in Ordnung, entsprach aber nicht einem 4-Sterne Hotel
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundliches Personal. Wir wollten den Chef sprechen wegen Reklamation- dieser war plötzlich nicht mehr da.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir waren im Nebenhaus untergebracht- dieses liegt an einer Kreuzung einer viel befahrenen Hauptstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nach 35 Jahren Hotelerfahrung haben wir ein derart schlechten Service noch nicht erlebt!
Eine Umbuchung vom Nebenhaus ins Haupthaus war auch nicht möglich, um den täglichen Wanderungen ins Haupthaus zum Frühstück zu umgehen. Der Chef war auch zu feige, sich der Reklamation der Gäste zu stellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
« zurück zur Bewertungsübersicht