Grand Hotel Bregenz - Mgallery

Bregenz, Vorarlberg, Österreich (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.3
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Theaterbesuch

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
5

Hotel

Das Gebäude macht einen äußerst gepflegten Eindruck, Das Ambiente ist modern und ansprechend, die Sauberkeit im gesamten Haus ohne Fehl und Tadel, die Gästestruktur zeigte verschiedene Nationalitäten auf, der Altersdurchschnitt war durchschnittlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Größe der Zimmer sind zum Wohlfühlen ausreichend, für zwei Personen angenehm groß, sehr sauber und ruhig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Die Damen im Service zeigten sich aufmerksam und hilfsbereit, auffallend war die Freundlichkeit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, angeboten war Kaffee und verschiedene Sorten Tee und Säfte, diverse warme Speisen und Käse, Wurst, Fisch, Marmelade, Honig etc, sowie verschiedene Brotsorten. Die Qualität war niemals zu beanstanden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt neben der Seebühne Bregenz und die Lage des Hotels ist daher hervorragend geeignet zum Opernbesuch.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Da wir wegen der Festspiele in Bregenz nur ein paar Tage im Hotel verbrachten, waren wir restlos begeistert wegen der Lage direkt neben der Seebühne und der gesamte Aufenthalt ließ den Opernbesuch zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter MON

Die Beratung war gut und freundlich. Eine Reiseleitung vor Ort brauchten wir nicht und Reklamationen gab es keine.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht