Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Gebäude macht einen äußerst gepflegten Eindruck, Das Ambiente ist modern und ansprechend, die Sauberkeit im gesamten Haus ohne Fehl und Tadel, die Gästestruktur zeigte verschiedene Nationalitäten auf, der Altersdurchschnitt war durchschnittlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe der Zimmer sind zum Wohlfühlen ausreichend, für zwei Personen angenehm groß, sehr sauber und ruhig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Damen im Service zeigten sich aufmerksam und hilfsbereit, auffallend war die Freundlichkeit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, angeboten war Kaffee und verschiedene Sorten Tee und Säfte, diverse warme Speisen und Käse, Wurst, Fisch, Marmelade, Honig etc, sowie verschiedene Brotsorten.
Die Qualität war niemals zu beanstanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt neben der Seebühne Bregenz und die Lage des Hotels ist daher hervorragend geeignet zum Opernbesuch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Da wir wegen der Festspiele in Bregenz nur ein paar Tage im Hotel verbrachten, waren wir restlos begeistert wegen der Lage direkt neben der Seebühne und der gesamte Aufenthalt ließ den Opernbesuch zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MON
„
Die Beratung war gut und freundlich. Eine Reiseleitung vor Ort brauchten wir nicht und Reklamationen gab es keine.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht