Name |
Stefan F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Flecken auf Teppich und Matratze , kein Telefon, im Bad keine Steckdose,
Hundehaare im Flur
Möbel bestimmt noch von der Eröffnung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Service
„
Bettwäsche muss extra bezahlt werden 12, 00 € pro Tag !
stand nicht in den Buchungsbedingungen einfach eine Frechheit
muss dann wieder abgezogen werden .
Wahrscheinlich wollen die Mitarbeiter die verdreckten Matratzen nicht mehr sehen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
was für Gastronomie ? außer ein popliges Bistro war alles zu (06. 10. 2014)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Gebucht war über Website " ab in den urlaub. de " 1 Übernachtung in Lagunenstadt Ueckermünde für 36, 00 € . Ich bin Geschäftsreisender und freute mich auf das 3 Sterne Studio.
Bekommen habe ich eine heruntergekommene Unterkunft mit Flecken auf Matratze und Fussboden und noch einigen Mängeln . Das schlimmste aber war als man mir sagte ich muss für die Bettwäsche noch zusätzlich 12, 00 € zahlen . Obwohl das in den Buchungsunterlagen überhaupt nicht erwähnt wurde .
Mein Fazit : Abzocke Finger weg von diesen Tagesangeboten von 36, 00 € !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
gebucht bei ab in den urlaub , bezahlt an "Der Tour" , Benachrichtigung von Jahn Reisen.
letztendlich niemand telefonisch zu erreichen .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht