Name |
Sibille L. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Nachdem aus dem Zimmer zwei Trainingsshorts verschwunden sind wurde weder die direkte Nachfrage an der Rezeption noch zweimalige Rückfrage per E-Mail beantwortet. Von einem ****-Hotel erwarte ich ein Reklamationsmanagement!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer okay, auch Grösse und Ausstattung. Leider ringhörig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Hilfsbereitschaft bei Nachfrage gleich null. Auf nachträglich Nachfrage keine Antwort erhalten ebenso auf nochmalige Beschwerde!
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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