Van der Valk Hotel Gladbeck

Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.7
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein Reklamationsmanagement

Vorschaubild
Name Sibille L.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum September 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Nachdem aus dem Zimmer zwei Trainingsshorts verschwunden sind wurde weder die direkte Nachfrage an der Rezeption noch zweimalige Rückfrage per E-Mail beantwortet. Von einem ****-Hotel erwarte ich ein Reklamationsmanagement!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer okay, auch Grösse und Ausstattung. Leider ringhörig!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Hilfsbereitschaft bei Nachfrage gleich null. Auf nachträglich Nachfrage keine Antwort erhalten ebenso auf nochmalige Beschwerde!
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
1
4

« zurück zur Bewertungsübersicht