Name |
Blume |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wenn man einen Ort zum relaxen sucht oder zum Feiern, Essen, Trinken, Wellness, Sport und Spiel.hier ist man richtig. Alles ist perfekt, es gab für uns (2 Erw. + 1 Kind) nichts zu mäkeln. Es war alles perfekt arrangiert. Es gab einfach nichts, was uns nicht gefallen hat oder wo evtl. ein Gefühl der Unsicherheit etc. aufgekommen ist. Dies vor dem Hintergrund, dass es unsere erste Reise mit dem Veranstalter war. Kompliment!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Täglicher Bettwäschewechsel, tägliche Reinigung des Zimmers, in jedem Raum ein TV (Elternschlafzimmer und Kinderschlafzimmer bzw. Wohnbereich, täglich wurden die Getränke der Minibar aufgefüllt. Kurz um: alles perfekt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einfach nur genial abgesehen von den etwas meiner Ansicht zu teuren Extrasleistungen wie z.B. Massagen, Wäschereinigung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Wir haben an den riesiegen Buffets immer etwas leckeres gefunden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zur Makro-Lage des Hotels können wir nur wenig mitteilen. Mit all den Freizeitmöglichkeiten sind wir nur ab und zu mal durch Kemer zum shoppen geschlendert. Bzgl. der Mikro-Lage des Hotels ist mitzuteilen, dass es sich direkt an einem zum Hotel gehörigen Strand befindet. Das bedeutet Essen und Trinken am Strand. in gemütlichen Standmöbeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Oftmals hatten wir das Gefühl, dass es hier ebenso viel Personal gibt wie Gäste. Es wurde nach allem geschaut. Vom kleinsten Papierfetzen bis hin zum leeren Glas. Fast nichts entging der Aufmerksamkeit des Service. Ich habe selten einen Aschenbecher mit mehr wie einem Zigarettenstummel gesehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die türkische Riveria wird ja oftmals verschrien, dass sich hier Gäste aus östlichen Kulturkreisen tummeln die sich ohne Anstand und Benehmen usw. über Buffets hermachen sollen. Davor hatten wir große Bedenken. Diese wurden jedoch nicht bestätigt. Wir reisten in den Herbstferien und nach Hoteleigenen Informationen bildeten Gäste aus BRD und NL zum vorgenannten Zeitpunkt die größte Gästegruppe. Gefolgt von Belgien, Türkei usw.. In den Sommermonaten soll dies allerdings nicht immer so sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht