Name |
Rolpe |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Direkt am Meer gelegen, wunderbarer Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Vielfältiges Frühstücks-Buffett mit herrlichem Ausblick.
Internationales Publikum, vor allem Engländer, US-Amerikaner, Deutsche und Russen.
Die Räume hatten Patina, wobei unser sehr beengtes Zimmer (mit Meerblick) unter dem Dach früher eine Angestelltenunterkunft gewesen sein dürfte.
Veraltete Wasserversorgung (so gab es beim Duschen nur geringen Wasserdruck, fast kein kaltes Wasser) und bei der Toilettenspülung bedurfte es eines kräftigen Daumens und viel Geduld, bis die Spülung ansprang.
Der hauseigene Lift (nur auf Anforderung zu begrenzten Zeiten) bringt einen an den Kieselstrand und viele (extra zu zahlende) Sonnenliegen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Enges Zimmer, kleines Fenster mit Meerblick.
Nur englisch/italienisches Sky-Bezahlfernsehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich und hilfsbereit,
Hilfe bei Einrichtung des WiFi,
Flugzeug-Bordkarten wurden vom Handy ausgedruckt,
das Auto rasch zur Verfügung gestellt.
Zimmerreinigung hervorragend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt in der City, gut für shopping-Interessierte. Trotzdem ruhig gelegen.
Parkgebühren 15 €/Tag, wobei der Wagen wegen der Enge nach Bedarf vom Personal umgeparkt wird.
Regelmäßiger stop-and-go Verkehr aus und nach Sorrent.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben hoteleigene Liegen/Umkleiden am Strand vermisst.
Gesamteindruck
„
Es war insgesamt o.k., sollten wir noch einmal in die Gegend reisen, würden wir uns nach einem Hotel mit besserem Preis/Leistungsverhältnis umsehen.
Einerseits altes Hotel mit Geschichte und Patina, andererseits beim Frühstück unkonventionell gekleidetes Publikum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Wir hatten uns speziell für dieses Hotel interessiert und DER TOUR hatte es im Programm.
Der Preis war etwas günstiger, als bei direkter Buchung.
Der gebuchte Meerblick war zutreffend, aber es war vom Veranstalter nicht mitgeteilt worden, dass es sich um ein Zimmer minderer Qualität handelte (ehemals wohl Dachkammer).
Blaue Flecken wegen der enggestellten Möbel waren unvermeidbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht