Zur Schönen Aussicht

Grömitz, Ostseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.6
28 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaubsreinfall in Grömitz

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Allg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1

Zimmer

Sehr schmutziger Teppichboden, Flecken überall. Ausstattung aus dem vorigen Jahrhundert, Möbel fallen fast auseinander. Sehr eng. Schlecht gereinigter Fußboden und Dusche. Föhn Fehlanzeige, Waschbecken im Schlafraum.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2

Gastronomie

Sehr schlecht: Hunde während des Frühstücks, obwohl nicht erlaubt. Bedienungen unterbinden dieses verhalten nicht. So stinkt es auch
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
1

Lage & Umgebung

Die Kurtaxe ist sehr hoch und in der Sehr kurzen Vorsaison keine großen Aktivitäten im Ort. Ein sogenanntes Matjesfest bestand aus einem Fischstand und Bierausschank, musikalisch ein Solist der keine Stimmung aufkommen ließ.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Aussetzer Sauna alles Fehlanzeige
FreizeitangebotQualität des Strandes
1
3

Gesamteindruck

Ich würde mich schämen eine solche Unterkunft weiter zu empfehlen. Dieses Hotel sollte komplett grundsaniert werden oder komplett neu gebaut werden. Sehr alter überteuerter Betonkasten. Ich werde in diesem sogenannten Hotel nicht mehr einkehren
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Zäh laufende Abwicklung der Reklamation, wird ca. 4 Wochen zur Überprüfung vertröstet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht