Name |
Frank S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sieht von außen in Ordnung aus.
Die angepriesene Lobby-Bar ist ein Hohn da es ein kleiner Raum mit 3 Tischen hinter einer Glasfront an der Rezeption ist. Die Snack-Karte auf dem Zimmer war auch nur Deko da in unserer Zeit keine Snacks angeboten wurden.
Auch wir hatten keinen Platz im Frühstücksraum und mussten 30 Minuten auf einen Platz warten.
Das hatten wir überhaupt noch nie erlebt in einem Hotel. Viel zu wenig Plätze .
Raumluft in Frühstücksraum bei voller Belegung unangenehm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nicht gut. Teppich völlig wellig und fleckig. Doppelzimmer gebucht und Dreibettzimmer erhalten. Warum?
Doppelbett für normal gewachsene Menschen viel zu klein in der Breite.
Lieblos eingerichtetes Zimmer mit abgewohnten Inventar.
Farbgebung des Zimmer gleich mit der Farbgebung im Hotelflur. Einfallslos!
Keine Verdunklung möglich an den Fenstern und somit völlige Helligkeit bei aufgehender Sonne im Zimmer um 5:00 Uhr. Fenster benötigen dringende Maßnahmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Angebotene Snacks in der sogenannten Lobby-Bar gab es nicht. Information diesbezüglich erst im Fahrstuhl einsehbar. Auf Zimmer lag Snack-Karte aber aus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist völlig in Ordnung. Verkehrsanbindung super. Bushaltestelle 200 Meter entfernt vom Hotel und direkte Verbindung zum Stadtzentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Auch wenn es ein günstiges Angebot war können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer eine einzige Katastrophe und auf Nachfrage warum das Zimmer so aussieht wurde uns erklärt dass die Zimmer renoviert werden. Habe nichts davon gesehen!
Wenn ich ein Doppelzimmer buche, hätte ich auch gern ein Doppelzimmer und kein Dreibettzimmer!
Noch nie erlebt dass wir uns anstellen mussten um einen Platz zum frühstücken zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Buchung mit Kreditkarte im voraus bezahlt und ein völlig katastrophales Zimmer erhalten.
Dreibettzimmer statt gebuchtes Doppelzimmer.
Schon einmal hiermit gebucht und völlig zufrieden gewesen, aber diese Buchung lässt viele Fragen offen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht