Atlantica Porto Bello Royal

Kardamena, Kos, Griechenland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.2
79 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name christiane
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

absolut nicht ausreichend, ohne Hilfe
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

mangelhaft
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
2
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Mir wurde ein Rucksack aus diesem Hotel gestohlen. In dieser Tasche befanden sich mein Geld, meine Kreditkarten, mein Handy, Dinge, die mir emotional sehr am Herzen lagen und die Brieftasche meines Begleiters mit seinem Geld, Kreditkarten, Führerschein, Autoversicherung, Gesundheitskarte und Autozulassung. Wir fanden uns ohne Geld und ohne die Möglichkeit, es zu haben, und ohne ein Telefon. Ich meldete es dem Hotel, das absolut nichts tat. Ich hatte darum gebeten, dass dem Wartungspersonal gesagt wird, dass es vorsichtig mit den Mülltonnen umgehen soll. Ich bat auch darum, ein Schild auf die Theke zu setzen, und die Geschäftsleitung lehnte ab. Wie kann ich meine Kreditkarten ohne Telefon stoppen? Wie geht man ohne Geld zur Polizei, um ein Taxi zu bezahlen? (die Polizeistation ist ein paar Kilometer entfernt). Das Hotel rief einfach ein Taxi: Das Hotel bezahlte offensichtlich nichts. Der Hotelmanager war äußerst unangenehm. In einer solchen Situation hätte sie zumindest etwas Mitgefühl haben können.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LUX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht