AR Imperial Park Spa Resort

Calp, Costa Blanca, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mehr Flop als Top

Vorschaubild
Name mb6061
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Mehr Flop als Top.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
3
2

Zimmer

Wir hatten ein Appartement, welches den Anforderungen weitestgehend gerecht wurde.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
3

Service

Der Service ließ weitestgehend zu wünschen übrig. Lediglich das Personal an der Rezeption war freundlich & kompetent.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
4
1

Gastronomie

Frühstüch weitestgehend i.O. Leider zu wenig Auswahl. Abendessen schlecht. Reinigung sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Schöne Hanglage mit Blick aufs Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
4
2
2
2
1

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot war o.k. Poolanlage sehr gut.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
4
3

Gesamteindruck

Das Hotel hat eine tolle Außenanlage mit schönem Blick aufs Meer - das war es aber auch schon. Das Personal ist unfreundlich, inkompetent, spricht kein Englisch (geschweige denn deutsch) und ist total unterbesetzt! Gäste, die in Unterhosen zum Abendessen gehen, sagen über das (nicht vorhandene) Management des Hotels alles aus! Ca. 60 % sind französische und rd. 30 % spanische Gäste (am Wochenende kamen für zwei Tage dutzende spanische Gäste hinzu, diese benahmen sich unter aller Kanone). Die Zubereitung weiterer frischer Speisen (z.B. Spiegeleier) erfolgt erst, wenn die vorhandene Palette aufgebraucht ist. Auszunehmen aus dem ganzen Personalchaos ist die Rezeption - hier läuft alles so, wie man sich das wünscht und es auch erwarten kann. Ansonsten: Alles in allem enttäuschend!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht