Name |
mb6061 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Appartement, welches den Anforderungen weitestgehend gerecht wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ließ weitestgehend zu wünschen übrig. Lediglich das Personal an der Rezeption war freundlich & kompetent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstüch weitestgehend i.O. Leider zu wenig Auswahl. Abendessen schlecht. Reinigung sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Hanglage mit Blick aufs Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot war o.k. Poolanlage sehr gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat eine tolle Außenanlage mit schönem Blick aufs Meer - das war es aber auch schon. Das Personal ist unfreundlich, inkompetent, spricht kein Englisch (geschweige denn deutsch) und ist total unterbesetzt! Gäste, die in Unterhosen zum Abendessen gehen, sagen über das (nicht vorhandene) Management des Hotels alles aus!
Ca. 60 % sind französische und rd. 30 % spanische Gäste (am Wochenende kamen für zwei Tage dutzende spanische Gäste hinzu, diese benahmen sich unter aller Kanone).
Die Zubereitung weiterer frischer Speisen (z.B. Spiegeleier) erfolgt erst, wenn die vorhandene Palette aufgebraucht ist.
Auszunehmen aus dem ganzen Personalchaos ist die Rezeption - hier läuft alles so, wie man sich das wünscht und es auch erwarten kann.
Ansonsten: Alles in allem enttäuschend!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht