Name |
Eva Maria S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Größe und Art der Hotelanlage sehr ansprechend.
Das Zimmer ist sehr oberflächlich gereinigt. Das Telefon hätte ich nicht angreifen wollen, denn es war absolut ekelig verdreckt!
Die Qualität der Speisen war ok, aber entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Standard. Und ich hasse es beim Abendessen fette Männer in Shorts und teilweise offenem Hemd herumsitzen zu haben. Wie in jedem Hotel war dies eigentlich nicht erwünscht, aber es hat nie jemand etwas dagegen gesagt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich, allerdings hat man es innerhalb einer Woche nicht geschafft, meinen Fernseher zu richten. Sehr gutes Englisch!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Anzahl der Restaurants mit 3 ist toll! Allerdings ist die Qualität der Speisen eher nur durchschnittlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Unmittelbare Strandlage. Ins Zentrum allerdings eine ca 20 minütige Autofahrt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In der Beschreibung auf der Homepage steht, dass WLAN in der Lobby gratis verfügbar ist und im Zimmer gegen Aufpreis. Dies war für mich mit ein Grund mich für dieses Hotel zu entscheiden. Tatsächlich gab es im Zimmer kein Wlan!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht