Best Western Premier Park Hotel & Spa

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.3
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Ambiente, aber bessere Bewertung scheitert an Kleinigkeiten

Vorschaubild
Name Karlchen
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Nicht schlecht, könnte aber mit wenig (organisatorischem) Aufwand wesentlich besser sein.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
4
4
4

Zimmer

Super Zimmer, sehr ruhig, gross, tolle Zusatzausstattung (Kaffeeautomat auf dem Zimmer, in der Lounge.)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Man gab sich Mühe, aber Resortdenken darf man den Gast nicht spüren lassen. Wenn die Wellnessbar am Sonntag nicht auf hat, müssen das ALLE Mitarbeiter wissen und an den Gast kompetent weitergeben können und nicht in die Irre schicken. Dass Pool-Handtücher (regelmäßig) am Abend fehlen, muss auch dem vorbeigehenden Restaurantpersonal auffallen usw.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
1

Gastronomie

Viel hilft nicht auch viel. Die Küchenleistung war breit aber mäßig im Niveau, an pfiffigen Gestaltungsideen mangelte es gänzlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
4
4

Lage & Umgebung

Toll am / im Kurpark
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
3
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Voll dem Trend und dem Publikum, (viele ältere Semester) entsprechend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
5
5

Gesamteindruck

Mit wenig mehr Managementeinsatz sind die kleinen Unannehmlichkeiten leicht aus der Welt zu schaffen. Wenn der junge Direktor sich etwas mehr mit dem Personal auseinandersetzen würde, anstelle mit seiner Frau und 1 jahr. Tochter vor den Gästen zu posieren (Silvester), wäre dem Problem leicht beizukommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht