Hotel Bristol

Chioggia, Adria, Italien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Strandurlaub mit Venedig Besichtigung zur Nebensaison

Vorschaubild
Name Robin-Lee S.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

rundum zufrieden, einzig die Zimmer hätten etwas sauberer sein können. Das Essen war großartig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
5
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
4

Gastronomie

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich. Dafür war das Abendessen großartig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel lag wie erwartet auf einer Hotelpromenade. Dementsprechend ist das Gelände in der Hauptsaison relativ eingeengt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Abgesehen von Pool und Strand waren kaum bis gar keine Angebote vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
1
1

Gesamteindruck

In der Hauptsaison ist Jesolo sicherlich für Partywütige zu empfehlen. Neben der Saison waren viele Aktivitäten und Geschäfte etc geschlossen, was sehr schade war. Auch hat das Hotel sein Angebot etwas begrenzt (der gebuchte all inclusive Urlaub wurde reduziert und die Klimaanlage war bereits abgeschaltet.). Ansonsten ist das Hotel und auch die Gegend sehr zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ADAC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht