Name |
Penso-12 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Reinigungskräfte haben ihre Arbeit gemacht und waren freundlich.
Im Speiseraum war ein "Chefkellner" der den Ausdruck "top" verdient. Die anderen waren nur dabei abzuräumen und etwas sauber zu machen. Der andere Chefkellner war mehr als unpersönlich (höfliche Kälte). Das Personal an der Rezeption war entgegenkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Verpflegung an allen Tagen gleich (langweilig) und ohne die sonst bekannte Würze. Einfach lasch. Außerdem wurden Katzen im Speiseraum (nicht Terrasse) geduldet und Urlauber durften sie sogar auf die Sitze und z.T. sogar auf den Tisch lassen (nicht hygienisch!!).
Trotz "All inclusive" konnte man keinen der Cocktails und das Bier, die auf der Getränkekarte standen, bekommen. Die Strandbar (zwischen Pool und Strand auf dem Hotelgrundstück gebaut) war von All In ausgeschlossen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist Strandnah (über eine Promenade zum eigenen Strand)
Neben dem Hotel führt eine Straße entlang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöne Poolanlage. Mehr war nicht geöffnet.
Aber in der Woche wurde der Boden um den Pool mit neuen Platten verlegt, d.h. jeden Tag das Geräusch vom Zersägen von Steinplatten und hohe Staubbelastung wegen der Fugenarbeiten, so dass wir mit den Liegestühlen sogar ausweichen mussten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist bis auf die Lobby in einem unzureichenden Zustand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Sehr mangelhaft! Der Betreuer vor Ort war nur am Verkauf von Ausflügen interessiert und war sonst nicht sonderlich hilfreich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht