Palais Des Roses

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
53% Empfehlungen
3.5
40 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Bewertung Palais des Roses

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Bei dem Hotel hat man den Eindruck wenn man die Empfangshalle betritt, dass es sich um ein Luxushotel handelt. Jedoch ist es dann um so schlimmer wenn man wie wir, die Junior-Suite bezieht. in unserem Fall war das Zimmer schmutzig. Im Badezimmer war es auch nicht viel besser mit dem Schmutz. Das Wasser ist nicht abgelaufen im Waschbecken und am Rand von der Badewanne sah es aus als wäre da Schimmel. Weiter mussten wir einige Male ersuchen, dass uns Leintücher und Polster zur Verfügung gestellt werden. wir waren 3 Personen. Es gab nur einen Bademantel und auch nur für 2 Personen Handtücher. Wir haben daher beschlossen, in diesem Zimmer nicht zu bleiben. Die nächste Junior-Suite war zwar geputzt jedoch auch hier ein Zustand der nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels entsprach. Wieder das selbe Thema: keine zusätzlichen Leintücher und Handtücher. Beim ziehen des Knopfes für die Dusche, haben wir den Knopf in der Hand gehalten. Wir haben dies sofort reklamiert und es wurde uns versichert, dass die Dusche sofort repariert würde. Dies ist nicht geschehen, bis zu unserer Abreise wurde die Dusche nicht repariert. Die Poolanlange wird Neu gemacht, daher eine Baustelle. Darüber gab es keine Information. Man kann im Spa-Bereich baden gehen, jedoch nur wenn man bezahlt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
3
3

Zimmer

Junior -Suite entsprach nicht unseren Vorstellungen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Das Essen war in Buffetform und es gab eine gute Auswahl an Speisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat daher eine gute Lage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
1
3

Reiseveranstalter FTI

Die Reiseleitung war sehr bemüht vor Ort, die von und angeführten Mängel auszubügeln.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht