Name |
AnnaL |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
„
Schimmel im Badezimmer, nach einer Reklamation ein anderes Zimmer bekommen. Leider mit einem Ausblick auf das Dach der Küche, auf dem ein riesen lauter Ventilator tagsüber von 8 bis nach 22 Uhr lief. Das Fenster konnte man nicht tagsüber öffnen wegen der Lautstärke.
Mittagsmenü: das Essen aus dem Vorabend.
Reinigung: nicht gründlich, sehr schmutziger Lift, schmutzige Fenster mit Rollo verdeckt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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ca. 5 Min Fußweg zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Hallenbad ist renovierungsbedürftig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Schimmel im Badezimmer, nach einer Reklamation ein anderes Zimmer bekommen. Leider mit einem Ausblick auf das Dach der Küche, auf dem ein großer lauter Ventilator tagsüber von 8 bis nach 22 Uhr lief. Das Fenster konnte man nicht tagsüber öffnen wegen der Lautstärke.
Mittagsmenü: das Essen aus dem Vorabend.
Reinigung: nicht gründlich, sehr schmutziger Lift, schmutzige Fenster mit Rollo verdeckt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TOC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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