Name |
Sigrid |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne große, saubere Zimmer, super! Sehr guter Allgemeinzustand des Hotels. Vor allem kein Hochhaus und keine Bettenburg.
Super Essen, kann man gar nicht alles probieren, sehr abwechslungsreich.
Überwiegend Deutsche und Engländer, aber auch viele Familien mit Kindern.
Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ausreichend groß, toll fanden wir, dass im Bad das WC durch eine Glastür abgetrennt ist. Störend war, dass jedes Mal, wenn der Wasserhahn aufgedreht wurde, der Abfluss in der Badewanne angefangen hat, zu gluckern.
Die Vorhänge waren nicht so toll aufgehängt, an einigen Stellen haben Vorhangröllchen gefehlt, die Vorhänge haben dadurch auf dem Boden geschleift. Trotz Reklamation ist nichts passiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Superfreundlicher und aufmerksamer Service. Check- In, die meisten Angestellten sprechen einigermaßen Deutsch.
Beim Check- Out war aber ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption, der kaum ein Wort sprach und vor allem nicht einmal eine gute Heimreise gewünscht hat. Schlechter Ausklang.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Supergutes, abwechslungsreiches Essen, kaum zu toppen und dann auch noch wöchentliches Galadiner. Viele landestypische Speisen. Sauberkeit im Speisesaal und an der Bar war top.
Preise im Speisesaal sind in Ordnung, allerdings an der Bar teilweise sehr hoch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand beträgt gerade mal 5 Gehminuten, zur Fußgängerzone max. 10 Gehminuten. Schön, dass dieses Hotel am Ortsrand liegt und dadurch wesentlich ruhiger ist. Allerdings geht direkt vor dem Hotel eine Durchfahrtsstraße, die für viele als Rennstrecke benutzt wird.
Wir haben aber bisher noch in keinem Hotel so extrem erlebt, dass morgens um 10 Uhr bereits mehr als 80% der Liegen am Pool reserviert waren, obwohl man dies nicht machen soll!
Ebenso störend fanden wir, dass manche Leute ihre Luftmatrazen in den Pool mitgenomme haben, dies stört die anderen Gäste beim Schwimmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Täglich Wassergymnastik und richtige Gymnastik, sowie Kinderanimation, abends Lifemusik.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Sehr guter Gesamteindruck, können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter der verschiedenen Reiseanbieter findet man allerdings nur etwas versteckt.
Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit Bus in den Norden durch das Tramontana- Gebirge und zum Kap Formentor, ebenso wie eine Fahrt mit dem Schiff an der Küste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht