Name |
Benjamin S. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich hatte HP; das Essen war super, alles perfekt - nur die Erdbeeren im Erdbeerquark waren nicht mehr sooo toll... Und auch wirklich schade, dass es in einem 5-Sterne-Hotel keine Auflagen auf den Liegen (Poolbereich) gibt.
ABER sonst war das Hotel echt super-klasse! Ein wunderschönes, neues und sehr luxuriöses Hotel der Extraklasse!
Eins will noch gesagt sein: Ich habe einen "Putzfimmel"; d.h. ich gehe nicht überall auf die Toilette - habe sogar Desinf.-Mittel mitgenommen; war aber echt alles sooo super sauber - habe ich nicht gebraucht.
Also kurzum einfach ein genialer Urlaub - wenn noch Auflagen da wären, wäre alles perfekt gewesen!
PS: Ich war (auf meinen Wunsch hin) im Haupthaus untergebracht; zu empfehlen ist auch im UG (beim Durchgang zum Pool) der Spa-Bereich! Super Massagen, Gesichtsbehandlungen und Maniküre!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ich hatte eine riesen Terrasse und ich konnte unter den Pienien-Baumen auf das Meer sehen; toll! Von meinen Nachbarn habe ich nie etwas in meinem Zimmer gehört...
Klimaanlage habe ich immer "an gehabt"; mit der zweiten Hotelkarte.
Das Bett wurde täglich frisch bezogen.
Zur Reiseleitung (habe ich gerade unten gesehen); bin mit Absicht nie hin gegangen, daher kann ich das auch nicht beurteilen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich; ich bin erst um ca. 22 Uhr angekommen, da der Bus noch auf ein anders Flugzeug warten musst (da, so wurde es uns gesagt, ein anderer Bus ausgefallen ist)...
Ich war der einzigste im Bus, der im Palace war - also habe ich meinen Koffer gepackt, bin rein und ab da begann dann wirklich der Urlaub - SEHR FREUNDLICH, NETT und meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt. Mir wurde sogar noch etwas zum Essen angeboten (trat bei der Abrechnung nicht mal auf der Rechnung auf, war Service!!!!).
Spitze, und alles war sooo sauber!
Bei mir gab es keine Reklamation...
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es gibt eigentlich alles; Showcooking beim Fleisch und am (ich glaube) Mittwoch ein Themen-Buffet.
Alles war sehr gut und auch sehr reichlich; einzigste Beanstandung war der Erdbeerquark - also nichts.
Jedoch merkte man auch ganz klar im diesem Hotel, wer solche Hotels "gewöhnt" ist und wer nicht; manche Gäste (zum Glück nur sehr wenige) hatten keine.... Egal.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
- Hotel liegt in 2. Reihe; d.h. schon etwas weiter weg vom Strand.
Positiv ist auch, dass die "Billig-Hotels" schön auf Distanz liegen - da hat man seine Ruhe; in 5 min. ist man jedoch im "Kern" von Cala Millor.
Ich hatte für zwei Tage einen Mietwagen; TUI-Cars ist "gleich um die Ecke".
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolbar war sehr nett, und sauber - war da Stammkunde; immer so gegen 14 Uhr bin ich dann auf mein Zimmer und habe mir vom Zimmerservice etwas bringen lassen (Essen); dann immer am Pool oder am Strand (beim Strand gibt es keine Liegen - also Handtuch nicht vergessen!).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Handy funkt. dort ohne Probleme; i.d. Nähe ist auch ein Berg (sieht man, wenn man zum "Null-Sterne-Bereich" geht; dort kann man auch super Party machen - wie schon gesagt, in 5 Gehminuten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht