Name |
Annett K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist ein großes, sehr luxuriöses Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden. Der Strand ist etwa 150 Meter entfernt. Die Gäste sind vorwiegend Deutsche. Alles ist sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Ich hatte eine Suite mit zwei Zimmern, in jedem befand sich ein großer Flachbildzimmer, außerdem gab es eine Badewanne und die Toilette war extra. Das Hotel hat neben Innen- und Außenpool, Sauna und Fitnessraum einen eigenen Fahrradverleih. Ich habe mein Fahrrad für die gesamte Dauer des Aufenthalts gemietet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mein Zimmer war eine Suite mit zwei Räumen, sehr groß, sehr sauber und mit einem großen Balkon. Und endlich hatte ich mal ausreichend Bügel im Schrank!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war einfach phantastisch, riesen Auswahl, frisch zubereitet, super lecker, einfaltsreiche Desserts (also nichts für Leute, die auf die schlanke Linie achten müssen).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein Hotel, das man wirklich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und der Service war auch klasse. Aus den Gesprächen habe ich erfahren, dass viele der Gäste seit Jahren immer wieder kommen. Hinweis: Zum 31. Oktober schließen die meisten Hotels in der Region, das gilt auch für zahlreiche Geschäfte und es schränkt das Ausflugsangebot etwas ein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht