Name |
Silke D. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten eine Suite im 2. Gebäude. Man musste zum Frühstück und Abendbrot über die Strasse in den Hauptkomplex. Für uns war das kein Problem und keinesfalls störend.
Die Zimmer waren super von der Größe. Das Bad sehr schön. Lediglich die Klimaanlage könnte ein bisschen mehr Power haben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das ganze Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Um jedes Problem wurde sich sofort gekümmert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Frühstück wie Abendbrot der absolute Hammer. Für jeden Geschmack etwas dabei und eine Riesen Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
tolle Lage am Ende von Cala Millor. Sehr ruhig und trotzdem zentral.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool sehr groß und weitläufig. Die Liegen stehen nicht dicht an dicht. Und das allerbeste kein Liegen reservieren, das war das allerbeste!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Sicherlich wer nach Fehler sucht wird hier und da minimale Mängel finden, welche der Perfektion aber keinem Abbruch tun.
Wer hier meckert, meckert auf höchsten Niveau und man sollte immer daran denken wer könnte sich schon in Deutschland ein 5* Hotel leisten?
Wir möchten uns für den tollen Urlaub bedanken und sind begeistert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht