Name |
Gunter V. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gehobenes Hotel mit sehr gutem Service. Hervorragende Ausstattung und dem Niveau - sprich 5-Sterne - entsprechendes Büffet und beste Qualität. Auf einen Punkt gebracht: Es fehlt an nichts und alle Wünsche werden umgehend erfüllt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Bewertung mit 5-Sternen ist mehr als gut - tlw. besser !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einen besseren Service habe ich noch nicht gesehen - Hervorragend !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hervorragend - jeder Wunsch wurden umgehend umgesetzt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zum Glück etwas weiter entfernt vom Tourismus sprich von den umliegenden Hotelburgen in einer parkähnlichen Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Vom eigenen großen Pool bis zum Wellnessbereich bis hin zum Saunabereich mit Whirlpool ist alles vorhanden. Großzügige Anordnung im Außenbereich mit großer Liegewiese und Tennisplätzen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer sich etwas gönnen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. Bisher noch nichts besseres in Cala Millor gefunden. Der Service und das Hotelpersonal sind sehr kompetent und geben sich sehr viel Mühe. Man spricht deutsch, der gast sollte aber sich auch die Mühe geben, etwas spanisch sprechen zu können. Das Gäste Niveau ist gehoben, es sind überwiegend Gäste ab Mitte vierzig und älter anwesend. Trotzdem sehr kinderfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Bustransfer von Palma / Flughafen war inbegriffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht