Name |
Sylvia B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist von Strassen umgeben. Eine Strasse teilt den Garten mit Poolbereich vom Haupthaus. Nachts sind die durch- und anfahrenden PKW und Busse zu hören. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ist leider alt. Badezimmer auch alt. Mussten in die Badewanne steigen zum duschen. Wasserhähne quietschen und schwergängig. Bett unten abgestoßen und defekt. Ganz schlimm: die Bettwäsche roch fürchterlich nach Chemikalien. Bettwäsche wurde in 8 Tagen Aufenthalt nicht gewechselt! Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Krümel auf der Toilette und Bad lagen eine Woche an der gleichen Stelle! Zimmer sehr klein. Safe kostet extra. Nicht 5 Sterne wert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich, besonders die Rezeption. Man hat uns einen Tausch der Matratzen ermöglicht. Service im Restaurant sehr nett. Allerdings wollten wir beim Frühstück draussen in der Sonne sitzen (war etwas frisch) , es standen zwei große runde Tische direkt in der Sonne und wir waren zu zweit. Man hat uns am zweiten Tag vom Tisch verscheucht, der Tisch wäre nur für 4 oder mehr Personen. Der Tisch blieb leer. Selbstverständlich hätten sich auch andere Gäste zu uns setzten können. Wir wollten ihn ja nicht für uns allein. Fanden wir schade. Ich möchte schließlich selbst entscheiden, wo ich sitzen möchte. Abends gab es feste Plätze: Auch nicht unser DING.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant im Allgemeinen gut. Ein Manko, dass ich aber schon seit ewigen Zeiten kenne: Filzgleiter unter den Stühlen macht den Lautstärkepegel im Restaurant erträglicher. Stühle werden ständig auf Steinboden hin und hergeschoben: Nervig!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Cala Millor ist im Allgemeinen nicht unser Fall. Die Lage war ok. In Cala Millor noch eines der besten Hotels, was wir sehen konnten. Etwas abgelegener, nicht direkt im Trubel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht häufig genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie gesagt, nicht 5 Sterne wert. Das Essen war gut. Das Hotel an sich zu alt, Lage ok, aber durch befahrene Strassen nervig. Service, Rezeption sehr gut. Leider im Zimmer nicht sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht