Name |
Markus |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr angenehmes, mitelgroßes Hotel für das die landesübliche Bewertung zutreffend ist. Das Hotel ist in einem sehr guten Allgemeinzustand. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Gästestruktur ist überwiegend aus der Schweiz, Österreich und Deutschland. Recht gemischtes Publikum, viele Golfer und leider auch einige unkultivierte Deutsche ohne jegliches Benehmen, die das typische Klische im Ausland voll erfüllen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles in allem gut. Über kleiner Mängel oder Unzulänglichkeiten konnten wir hinwegsehen, da es sehr sauber war und der Service gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einziger Wehmutstropfen sind die Mitarbeiter im Service Restaurant, da sie unterbesetzt und häufig überfordert sind. Hier ist zu merken, dass die Tätigkeiten schnel und bis zum Feierabend erledigt werdne müssen, da bleibt der Service für ein 5 Sterne Haus auf der Strecke.
Besonders lobenswert zu erwähnen sind die beiden Köche der Front Cookin Station. Die beiden Herren sind super freundlich, sehr komopetent und erfüllen jeden kulinarischen Wunsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie mit der entsprechenden Qualität, Auswahl und Abwechsulung ist das eigentlcihe Aushängeschild des Hauses.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe vom Meer, recht ruhig und schön gelegen. Alles was man benötigt ist fußläufig zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Indoorpoll ist zu klein und nicht mehr zeitgemäß. Recht nettes Spa mit Sauna und Dampfbad. Leider zu wenig Ruhemöglichkeiten und kein Ausgang nach draußen.
Sportangebot findet nicht statt. Ende März bei gefühlt ausgebuchtem Hotel ist die Poolbar noch geschlossen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Für eine Woche zum Relaxen unbedingt zu empfehlen. Ich empfehle umbedingt einen Mietwagen, um in der Touristenburg Cala Millor nicht gefangen zu sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht