Name |
Annette S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und kleineren Häusern (2 Stockwerke) mit den Familienzimmern. Die Anlage ist modern und sehr sauber und gepflegt. Die All-inklusive Leistungen sind super, das Buffet ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack ist was dabei. Nationalitäten sind alle vorhanden, im August viele Italiener und auch viele Russen. Da es aber hier meist Familien mit Kindern gibt, gibt es wenig Auffälligkeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Familienzimmer sind sehr großzügig und durch eine Trennwand mit Schiebetüre getrennt. Die Möblierung ist sehr ansprechend und modern. Jedes Zimmer hat einen Fernseher und eine Klimaanlage, ebenso entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Die Minibar wird mehrmals die Woche aufgefüllt. Den Safe muss man gegen Gebühr mieten (20,-- ?/Woche). Die Badezimmer sind mit Badewanne mit Duschabtrennung und Fön ausgestattet. Die Fenster schließen gut. Unser Zimmer (Familienzimmer) lag direkt am Rutschen-Pool und wir hatten eine Terrasse und wir hatten immer Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr gut. Das Personal im Hauptrestaurant ist sehr freundlich, sprechen meistens englisch, der Restaurantchef spricht deutsch. Das Personal an der Pool-Snack-Bar ist allerdings nicht unbedingt sehr freundlich.
An der Rezeption spricht man fast alle Sprachen und in jeder Schicht ist auch jemand da, der deutsch spricht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt das Hauptrestaurant (mit Terrasse) hier gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem gibt es 3 Themenrestaurants (Fischrestaurant, ein italienisches sowie ein griechisches Restaurant. Zwischen Kinderpool und Strand befindet sich die Pool-Snack-Bar. Hier kann man ebenfalls Mittagessen. Es ist alles sehr sauber und die Auswahl ist groß.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt bei Lardos, diesen Ort kann man zu Fuß (ca. 1,5 km) erreichen, dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Apotheke. Das Hotel liegt direkt am Strand und von der Snackbar und dem Rutschen-Pool hat man immer Meerblick. Die Stand Lindos oder den Ort Pefkas kann man mit dem Bus (1,50 pro Person) sehr gut erreichen (Haltstelle vor dem Hotel). Zurück kann man ebenfalls mit dem Bus oder mit dem Taxis (Lindos ca. 12 Euro). Es gibt in der Nähe kleine Bars und auch kleine Märkte, wo man fast alles kaufen kann. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 - 1,5 Stunden - kommt immer darauf an, wieviele einsteigen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt täglich Volleyball, Fussball, unterschiedliche Fitnessangeobte, auch einen Spielebereich mit Tischtennis, Tischkicker usw. Ebenso gibt es ein Wassersportcenter mit Bananaboot usw. Der Srand ist ein Kies-Sandgemisch und sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden und am Strand und Pool natürlich kostenfrei. Die Rutschen sind zwar nicht so lang aber ausreichend. Das Hallenbad ist sehr ansprechend und die Preise für Massage usw. sind angemessen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren leider nur eine Woche. Lindos ist aber auf jeden Fall empfehlenswert, die kleinen engen Gassen laden zum Bummeln ein. Reist man im September oder später, sollte man auf jeden Fall eine Jacke mit nehmen, da es abends doch etwas kühler wird.
Das einzige was wir als negativ empfunden haben ist, dass wir das Zimmer bis 12 Uhr räumen mußten, obwohl wir erst um 18 Uhr abgeholt wurden. Die Zimmerverlängerung bis 17 Uhr hat 40,-- ? gekostet. Am Anreisetag sind wir erst um 23 Uhr angekommen und die Abreise war erst um 18 Uhr und dies finden wir kleinlich, wir haben 7 Tage gebucht und nicht nur 6,5 Tage.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht