Name |
Wolfgang H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die gesamte Anlage mit Pools, Außenanlage und Strandnähe ist super. Die Freundlichkeit des Personals ist an allen Bereichen vorbildlich, höflich und freundlich. Am reichhaltigen Buffet ist sowohl mittags als auch abends für den gesunden Gast genügend Auswahl. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem Balkon versehen. Zimmerservice ist freundlich und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Große Zimmer mit Balkon. Zustellbett stets vorhanden entweder als stationäres oder als mobiles Element. Täglicher Wechsel der Bade und Handtücher. Fliegengittertüren an jeder Balkontür. Keine Nebengeräusche von den Nachbarzimmern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel von Seiten des Personals ist hervorragend, stets freundlich auch mit einem persönlichen Wort. Die Leitung des Hotels stellt sich fragwürdig dar, da in Ausnahmesituationen, wie zum Beispiel einem Magen Darm Virus, erstens eine Information für die "zahlenden Gäste" völlig fehlte. Zweitens Präventivmaßnahmen wie Handdesinfektion am Speisesaal erst nach Intervention eines tagenden Ärztekongresses durchgeführt werden. Drittens kein Speiseangebot für Magen Darm Erkrankte angeboten wird. Man bedenke das Hotel ist auf All Inclusiv ausgelegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen und Getränke wurden in ausreichender Menge und Vielfalt für gesunde Gäste angeboten. Das Personal war stets aufmerksam und in der Lage den Gästen eine saubere und ordentliche Umgebung zu bieten. Im Speisesaal und in der Bar war eine etwas hallenartige Atmosphäre, aber da es genug Aussentische gab stellte dieser Umstand kein Problem dar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige Umgebung. Die Ruhe wird nicht durch eine Vielzahl von Geschäften, Tavernen oder Restaurants gestört. Die Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (bis ca. 12:00 Uhr) sind gut. Wobei die Taxikosten, Pauschalbeträge, akzeptabel sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ausreichend und für alle Bedürfnisse Bademöglichkeiten. Kinderbecken, Grosszügige Poollandschaften, direkter Zugang zum Strand und Meer. Sehr Kinderfreundlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schade das die Leitung des Hotels in dieser Krisensituation versagt hat. Die Erinnerung an eine Woche Urlaub hätte ungetrübt sein können, wenn Informationen oder Präventivmaßnahmen bei einer mehrwöchigen Virusinfektion durch die Hotelleitung durchgeführt worden wären.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich bin der festen Überzeugung dass der Reiseveranstalter Informationen über die Situation vor Ort hatte. Bei einer über mehrere Wochen anhaltende Virusinfektion im Hotel hatte der Veranstalter genügend Informationen, auch von Seiten des Personals, um Neuankömmlinge vorzubereiten und gegebenenfalls im Erkrankungsfall zur Seite zu stehen. Aber auch hier, wie von Seiten der Hotelleitung, wurde sich nicht gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht