Leitenhof

Scheffau am Wilden Kaiser, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.3
10 Bewertungen
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Kundenservice Fehlanzeige !

Vorschaubild
Name Marianne
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2009
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Das Hotel an sich ist sehr schön, modern und sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Die Suiten sind sehr schön und geräumig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Solange man keine Anliegen oder Beschwerden hat ist alles bestens. Der Wellnessbereich ist meistens nicht geöffnet und es bedarf einiger Nachfragen, diesen nutzen zu können.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
1

Gastronomie

Gut, wenn das Hotel nicht so stark frequentiert ist.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Man braucht schon ein Auto um sich zu bewegen!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
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2
3
2

Sport & Unterhaltung

Ein sehr schöner Außenbereich.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
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4
4

Gesamteindruck

Leider mussten wir jedoch eine bittere Erfahrung machen, als wir das Hotel das zweite mal buchten - der erste Aufenthalt gefiel uns nämlich sehr gut! Da wir die Familie Hautz ja kannten, wollten wir direkt buchen, leisteten 1 Jahr vorher eine Anzahlung und freuten uns nun auf unseren zweiten Urlaub. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwang uns jedoch 3 Monate vor Anreise die Reise zu stornieren. Nach ewigen Telefonaten sicherte mir Herr Hautz persönlich zu, die Reiserücktrittversicherung würde greifen und wir erhielten unsere Anzahlung zurück, das bekam ich sogar schriftlich. Nur leider ignoriert uns Herr Hautz seitdem und wir warten nun schon 6 Monate auf unser Geld - ich würde sagen, hier möchte das "werte" Haus seine Gäste abzocken, also nicht buchen, wenn man nicht genau weiß, ob man anreisen kann. Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit!-Der Gast zählt nicht, hauptsache die Kohle stimmt ---> ist das das Image vom "Wilden Kaiser"?
Preis-/Leistungsverhältnis
3

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