Name |
Marianne |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich ist sehr schön, modern und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Suiten sind sehr schön und geräumig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Solange man keine Anliegen oder Beschwerden hat ist alles bestens. Der Wellnessbereich ist meistens nicht geöffnet und es bedarf einiger Nachfragen, diesen nutzen zu können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gut, wenn das Hotel nicht so stark frequentiert ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man braucht schon ein Auto um sich zu bewegen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein sehr schöner Außenbereich.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Leider mussten wir jedoch eine bittere Erfahrung machen, als wir das Hotel das zweite mal buchten - der erste Aufenthalt gefiel uns nämlich sehr gut! Da wir die Familie Hautz ja kannten, wollten wir direkt buchen, leisteten 1 Jahr vorher eine Anzahlung und freuten uns nun auf unseren zweiten Urlaub. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwang uns jedoch 3 Monate vor Anreise die Reise zu stornieren. Nach ewigen Telefonaten sicherte mir Herr Hautz persönlich zu, die Reiserücktrittversicherung würde greifen und wir erhielten unsere Anzahlung zurück, das bekam ich sogar schriftlich. Nur leider ignoriert uns Herr Hautz seitdem und wir warten nun schon 6 Monate auf unser Geld - ich würde sagen, hier möchte das "werte" Haus seine Gäste abzocken, also nicht buchen, wenn man nicht genau weiß, ob man anreisen kann. Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit!-Der Gast zählt nicht, hauptsache die Kohle stimmt ---> ist das das Image vom "Wilden Kaiser"?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht