Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel ist in die Jahre gekommem aber es hat Potenzial, wenn man es nutzen würde!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Eigentlich war das Zimmer o.k., wenn der Balkon mal gereinigt worden wäre, die Balkonmöbel nicht defekt wären, das WC einen Putzlappen gesehen hätte und die Chromteile im Bad ohne Kalk erstrahlen würden. Andere Zimmer sollen aber in Ordnung gewesen sein. Nur eine Frage des Personals?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ein Bemühen um den Gast war seitens der Hotelleitung nicht zu spüren. Reklamationen hörte man sich an und das war es auch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speiseraum war sehr laut. Das Angebot der Speisen war in Ordnung, wenn auch nicht immer nachgefüllt wurde. für mich persönlich war das Angebot an Obst zu wenig. Mehrmals musste ich anmahnen das Gläser , Tassen oder Teller Fehlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt neben zwei weiteren Hotels direkt am Strand. Hinter dem Hotel eine Straße sonst nur Wildnis und Unrat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport und Unterhaltung gibt es den ganzen Tag am Pool aber wer dort Ruhe sucht ist, fehl am Platz.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet. Der beste im Haus ist immer noch der "kleine" Kellner und das mit Abstand bei Freundlichkeit und Service. Wer ein Haus sucht in dem man sich um Ihn bemüht, ist hier fehl am Platz. Der genügsame Urlauber kommt hier zurecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Habe den Veranstalter nur im Internet kennen gelernt. Im Hotel gab es keine Reiseleitung nur eine Telefonnummer. Die Reiseunterlagen waren komlett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht