Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlege ist schon in die Jahre gekommen, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, die Türen konnte man sehr schwer abschließen. Auf die Reklamationen reagieren die die Mitarbeiter gar nicht. Man wird von Anfang bis zum Ende ignorriert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren im August 2014 beim Temperaturen fast 40 Grad und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, wir konnten nicht richtig schlafen. Auf die Beschwerde hat niemand reagiert. Wie wir mitbekommen haben in diesem Hotel reagiert man überhaupt nicht auf Beschwerdeden oder Reklamationen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit ja, Hilfsbereitschaft nein. Umgang mit Beschwerden gibt es keinen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit Note 4, Qualität und Quantität der Speisen es war glatte 6. Jeden Tag das Selbe, nach einigen Minuten waren viele Behälter mit z.B. Fleischgerichten leer und wurden nicht mehr nachgefült, Getränke waren Mangelware und hat nie für alle gereicht. Beim All-in habe noch nie erlebt, dass man genügend zum essen auf den Teller bekommt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten null, direkte Hotelumgebung - nichts los.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Strand hat man jeden Tag Algen. Eingang ins Wasser war dadurch nicht besonders angenehm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, als All-in Urlauber ist man in diesem Hotel arm dran, als Beispiel im Zimmer gibt es kein Kühlschrank und keine Getränke, die müssen gekauft werden. All-in kennen wir aber anders.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht