Djerba Castille

Insel Djerba, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
109 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.3

Hotel

Hotelanlege ist schon in die Jahre gekommen, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, die Türen konnte man sehr schwer abschließen. Auf die Reklamationen reagieren die die Mitarbeiter gar nicht. Man wird von Anfang bis zum Ende ignorriert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
2
1

Zimmer

Wir waren im August 2014 beim Temperaturen fast 40 Grad und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, wir konnten nicht richtig schlafen. Auf die Beschwerde hat niemand reagiert. Wie wir mitbekommen haben in diesem Hotel reagiert man überhaupt nicht auf Beschwerdeden oder Reklamationen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

Freundlichkeit ja, Hilfsbereitschaft nein. Umgang mit Beschwerden gibt es keinen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Sauberkeit Note 4, Qualität und Quantität der Speisen es war glatte 6. Jeden Tag das Selbe, nach einigen Minuten waren viele Behälter mit z.B. Fleischgerichten leer und wurden nicht mehr nachgefült, Getränke waren Mangelware und hat nie für alle gereicht. Beim All-in habe noch nie erlebt, dass man genügend zum essen auf den Teller bekommt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten null, direkte Hotelumgebung - nichts los.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
2

Sport & Unterhaltung

Am Strand hat man jeden Tag Algen. Eingang ins Wasser war dadurch nicht besonders angenehm.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
1

Gesamteindruck

Nie wieder. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, als All-in Urlauber ist man in diesem Hotel arm dran, als Beispiel im Zimmer gibt es kein Kühlschrank und keine Getränke, die müssen gekauft werden. All-in kennen wir aber anders.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht