Name |
Grit R. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles paßte perfekt. Vom Bustransfer, über den Check-in, die Verpflegung, das Personal bis hin zur Rückreise hatten wir eine unvergessliche Flitterwoche. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und verfügt über einen Safe. Das Reinigungspersonal leistete sehr gute Arbeit. Das Essen war sehr, sehr gut. Wir hatten all-inclusive und konnten gar nicht alle Speisen probieren. Es waren einfach zuviel und zu gut. Die Gästestruktur war sehr gemischt, vorwiegend aus Holland, Östereich, Schweiz, Russland und Deutschland. Es ging ruhig und familär zu. Trotz der vielen Zimmer kam man sich im gesamten Hotelkomplex nicht "eingepfercht" vor. Durch die Weitläufigkeit der sehr gepflegten Anlage kamen diese "Menschenmassen" sich nicht ins Gehege.Wir sind Asteria-Fans geworden und kommen garantiert wieder!
Danke für erholsame Tage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind geräumig. Sie verfügungen über einen Mini-Safe. Das Bad ist modern eingerichtet mit Dusch-Badewanne. Die Betten sind sehr bequem und groß. Wir konnten auch bei offenem Fenster schlafen, ohne dass wir durch Lärm vom Amphietheater oder vom Strand belästigt wurden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle Angestellten konnten sich deutsch verständigen. Alles ging sehr schnell und zügig vonstatten. Der Check-in dauerte nicht mal 5 Minuten. Die Busse fuhren sehr pünktlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Auch an der Gatronomie gab es keinerlei Abstriche. Es gab ein großes Restaurant, in dem man sich am Bufet, welches traumhaft war, bedienen konnte. Abends saß man gut auf einer der Terassen oder auf dem Steg und konnte da bei kühlen Getränken den Abend ausklingen lassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist etwas auswärts gelegen, aber dank der Minibusse, die ständig fahren und pro Erwachsenen für eine Fahrt, egal wohin, nur einen Euro kosten, sehr gut erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abwecslung wurde durch das Animationsteam ab morgens um 10 bis spät in die Nacht geboten. Es war für jeden etwas dabei, der sich sportlich oder auch kulturell betätigen wollte. Die Abendveranstaltungen sind super einstudiert und das Publikum wird mit einbezogen. Am Pool, auf dem Steg und auch am Strand standen genügend Liegen uns Sonnenschutz zur Verfügung. Der Strand wurde jeden Abend geharkt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren von den Einkaufsmöglichkeiten in Manavgat begeistert. Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche, sondern angenehme Gastfreundschaften.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht