Name |
olli84 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht zu empfehlen, mangelhaftes Hotel.
Die Anlage wäre nicht schlecht und man könnte etwas daraus machen. Viel Bauernfängerei. Vieles kostet extra trotz All Inklusive, vieles ist unverschämt überteuert und manche Reparaturen lebensgefährlich. Plastikmüll soweit das Auge reicht.
Beim Auschecken wollte ich den Koffer in der Lobby wiegen. Achtung, kostet ernsthaft Aufpreis für Wiegevorgang. Lächerlich.
In der ganzen Anlage war nicht eine saubere Toilette zu finden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mir fehlen die Worte und ich hab schon in 2 Sterne Hotels auf Klappbetten übernachtet.
Zimmer sind lieblos, billig und schnell zusammengeschustert worden. Alles fällt auseinander. Türen und Schubladen lassen sich nicht öffnen. Schrank ohne Ablageflächen mit 3 Kleiderbügeln für 4 Personen. Es riecht sehr nach Abfluss. Wände gestrichen ohne irgendwas vorher abzukleben. Im Bad alles verrostet, eine Holzplatte in der Dusche als Ablage? Aus den Lampen fuhren die Blitze raus. Steckdosen waren krumm eingebaut oder nicht nutzbar.
Da frag ich mich im Ernst, was da los ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Fast alles für Engländer ausgelegt. Wer griechisches Essen erwartet wird enttäuscht.
Wenig Abwechslung, alles schaut irgendwie gleich aus. Getränke waren ungenießbar, alles schmeckt nach Chlor.
Im Speisesaal sind die Tische und Stühle teilweise defekt. Alles wird mit einen Lappen abgewischt, der pro Schicht wahrscheinlich nur 1x gewechselt wird. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, keine Ruhe beim Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Strand, ruhige Lage. Der Weg zum Strand und zum Essen kann sehr lange sein, falls man ein Zimmer neben der Lobby bekommt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool hat die beste Zeit hinter sich. Überall bröckelt der Putz. Die Bewehrungseisen schauen überall heraus. Pool-Leitern waren defekt, wurden nicht erneuert.
Der Spielplatz war lebensgefärlich, alles fällt auseinander. Die Rutsche hört gut 1m über den Boden auf. Überall spitze Metalle die aus den Spielgeräten herausragen. Der Zaun um den Spielplatz fällt auch bald um.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist viel Potenzial vorhanden. Die Umsetzung ist echt mehr als mangelhaft. Ales sehr lieblos gestaltet. Die einfachsten Dinge, die sogar einem Kleinkind auffallen, werden nicht ausgebessert. Bsp. die Kaffeetassen sind für die Füllmenge der Automaten viel zu klein. Entweder größere Tassen anschaffen oder die Füllmenge reduzieren. So ist im gesamten Speisesaal der Kaffee am Boden verteilt. Vieles ist kaputt und wird entweder nicht oder nur provisorisch repariert. Vieles ist bei All Inclusive gar nicht dabei. Nur wenig Getränkeauswahl, bzw 5 Cocktails sind All Inclusive.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht