Name |
yestortie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist grundsätzlich gut und für Familien sehr gut geeignet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Geräumige Zimmer, mit Balkon.
Die Schränke waren nicht durchdacht, es gab lediglich eine Kleiderstange darin, aber keine Ablagefächer. Zum Glück gab es noch eine Kommode, ansonsten hätten wir aus dem Koffer leben müssen.
Es wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab neue Handtücher.
Natürlich darf man nicht in die Ecken schauen, hier und da ist etwas kaputt oder ist abgewohnt aber das ist denke ich normal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Check in am Anreisetag war katastrophal. Es kamen ca. 10 Urlauber gleichzeitig an, was in Hotels generell normal sein dürfte. Wir mussten 45 min warten, um einzuchecken.
Das fand ich extrem unschön, Abends 19 Uhr, mit Kind.
Generell war das Personal freundlich. Natürlich gibt es wie überall auch Mitarbeiter, die weniger freundlich sind, so wie z.B. in dem Supermarkt der Anlage. Die vermitteln den Eindruck, dass sie es nicht nötig haben, wenn man als Urlauber dort einkauft.
Der Service im Restaurant war super. Es wurde sofort abgeräumt, sobald man mit seinem Essen fertig war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wirklich super, große Auswahl, da findet jeder wirklich etwas. Klar, irgendwann schmeckt alles irgendwie gleich aber das ist überall so.
Was mich gestört hat, waren die verchlorten Getränke. Alle alkoholfreien Getränke schmeckten nach Chlor.
Die Poolbars hatten generell auch immer geöffnet und eine gute Auswahl an Getränken.
Da wir wie gesagt jetzt im Oktober verreist sind, war es nicht sehr voll im Restaurant. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer extrem überlaufen ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die direkte Strandlage ist top. Das ist ein absoluter Pluspunkt der Anlage. Außerhalb der Anlage ist allerdings nichts zu finden. Ich weiß nicht, ob es jetzt bei uns an der Reisezeit Ende Oktober lag aber die Cafes sahen alle länger geschlossen aus. Die Gebäude außerhalb der Anlage sahen teilweise sehr baufällig aus.
Bei schlechtem Wetter hat man echte Probleme in der Anlage etwas sinnvolles mit Kindern zu machen. Bei Strandwetter kein Problem.
Der Strand ist schön, ins Meer geht es flach abfallend, keine Steine.
Wir hatten jetzt im Oktober noch 23 Grad Wassertemperatur.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war eher spärlich und auch sonst gab es kaum Unterhaltungsangebote.
Der Haupttpool und der tolle Strand hat dafür wieder entschädigt.
Der Hauptpool, den wir auch genutzt haben, war extrem kalt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gemessen am Preis Leistungs-Verhältnis hat uns der Urlaub gut gefallen.
Da wir zum Saisonende da waren, war nicht mehr viel los an Animation & Co.
Generell können wir das Hotel gerade für Familien empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht